Bei der Lebenshilfe Gera ist jeder willkommen.

Wir bieten die Möglichkeit des ehrenamtlichen Engagierens ohne Vereinsmitgliedschaft. Es ist unser Ansinnen, dass sich jeder Mensch mit seinen Ideen, Fertigkeiten und Kenntnissen einbringen kann. Denn die emotionale, kognitive und ideelle Bereicherung ist Lebensfreude für uns und für Sie. Dem Ehrenamtler bieten wir die Chance, in allen Leistungsbereichen der Lebenshilfe Gera – Arbeit und Fördern, Wohnen und Leben, Produktion und Dienstleistung, Kinder und Jugend, Bildung und Beruf – sein persönliches Engagement ausleben zu können. Sprechen Sie uns einfach an. Ehrenamtliches Engagement ist ab 14 Jahren bei uns, der Lebenshilfe Gera, möglich.

Katja SchenkLeitung PersonalHauptgeschäftsstelleFON 0365 55 21 54-15MOBIL 0151 67 45 95 87MAIL katja.schenk@lebenshilfe-gera.deKontaktieren