Die Lebenshilfe Gera näht für Sie

Näherei auf Kundenwunsch – flexibel, hochwertig, termingerecht

Nadel und Faden, Kreide und Schere, Stoffe und Schnittmuster gehören zum täglichen Handwerkszeug der zwölf Mitarbeiterinnen der Näherei er Lebenshilfe Gera. Das Fachpersonal der Lebenshilfe Gera fördert die Mitarbeiterinnen kompetent, flexibel und individuell. Egal ob Zuschnitt, Nähen, Bügeln oder Konfektionierung mit Qualitätskontrolle, die Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Gera fertigen nach Ihrem individuellen Kundenwunsch – flexibel, hochwertig und termingerecht.

Die Näherei der Lebenshilfe Gera bietet mannigfaltige Produktpalette

In industrieller Zuschnitt,- Näh- und Bügeltechnik firm, arbeiten die Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Gera äußerst gewissenhaft. Die Produktpalette der Näherei ist dabei sehr vielfältig: Von traditionellen Fertigungen, praktischen Heimtextilien oder babygerechter Erstlingsausstattung. In Auftragsarbeit fertigen die Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Gera seit 20 Jahren Kissen, Tragetaschen, Topflappen, Topfhandschuhe, Tischwäsche in verschiedensten Varianten, Kinderschürzen und jüngst auch Schlafsäcke für Säuglinge, die als Willkommensgeschenk vom Krankenhaus überreicht werden.

Informationen zur Ausgleichsabgabe erhalten Sie hier.

Ihr Auftrag ist unser Anspruch

Die Lebenshilfe Gera bietet Ihnen eine Auftragsnäherei nach Maß, für Ihre Serienprodukte. Ausgestattet mit moderner Technik, vom Zuschneidplatz über zehn Industrienähmaschinen , einer Kettelmaschine, eine Industrie-Bügelstation und eine Stoßmessermaschine bietet die Lebenshilfe Gera mit ihren gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen, angeleitet von kompetenten Fachkräften, Auftrags- und Lohnarbeiten für eine Serienfertigung. Die Näherei der Lebenshilfe Gera fertigt individuell für Sie von Kleinserienprodukte bis Dauerauftragsarbeiten. Die zügige und termingerechte Bearbeitung Ihres Auftrages ist auch in der Näherei die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

• Zuschnitt
  • Näherei (Säumarbeit, Einfassarbeit, Kettelarbeit)
  • Individueller Nähservice in den Bereichen Kleinserien- und Serienfertigung
  • Konfektionierung mit Qualitätskontrolle