Gewaschen, gemangelt, gebügelt

Die Wäscherei der Lebenshilfe Gera

Ausgestattet mit einer modernen Wäscherei sorgt die Lebenshilfe Gera für eine professionelle Reinigung vom Tischtuch bis zur Berufsbekleidung. Zum kleinen Maschinenpark der Lebenshilfe Gera gehören drei Waschschleudermaschinen mit einem Fassungsvermögen von 13, 25, 60 und 90 Kilogramm, vier Trockner mit einem Fassungsvermögen von 12 bis 20 Kilogramm sowie eine Mangel mit einer Arbeitsbreite von 2.500 Millimeter. Abgerundet wird das Portfolio der Wäscherei mit zwei Klapptischpressen für Hygienebekleidung und Sonderposten sowie einem Dampfbügeltisch.

Für die Reinheit Ihrer Wäsche

17 MitarbeiterInnen sorgen für die Reinheit Ihrer Wäsche. Es ist der ureigenste Antrieb der Lebenshilfe Gera flexibel, individuell und gemeinsam auf die Fähig- und Fertigkeiten der MitarbeiterInnen einzugehen. Mit dem Wissen und Handwerkszeug ausgestattet, kann die Wäscherei der Lebenshilfe Gera sowohl Einrichtungs- als auch Privatwäsche nach chemisch-thermischen Desinfektionswaschverfahren waschen.

Informationen zur Ausgleichsabgabe erhalten Sie hier.

Gut dosierte Angebote

Die Lebenshilfe Gera verfügt über eine hochwertig ausgestattete Wäscherei, die ein chemisch-thermisches Waschverfahren anbietet. Die qualifizierten MitarbeiterInnen stellen sich jedem Waschvorgang. Fragen Sie einfach nach einem individuellen Angebot, welches auf Wunsch das Abholen und Liefern der Kleidung beinhaltet.

• Chemisch-thermische Reinigung
  • Kennzeichnung der Wäsche
  • Moderne Maschinen mit 13, 25, 60 und 90 Kilogramm Waschvolumen
  • 4 Trockner mit 12 bis 20 Kilogramm Trocknervolumen