Produktion und Dienstleistung

Lebensfreude bedeutet Herausforderung.

Arbeit muss sinnstiftend und wertvoll sein. Deshalb schaffen wir von der Garten- und Landschaftspflege über die Metallbearbeitung bis hin zum Catering Möglichkeiten der beruflichen Integration. Wir bieten aber vor allem auch ein konkurrenzfähiges und breit gefächertes Leistungsspektrum, das über verschiedene Dienstleistungen bis hin zum produzierenden Gewerbe reicht.

Ihre Herausforderungen motivieren uns.

Dabei stellen wir uns einfachen, aber auch komplexen Aufgaben. Mit Herz und handwerklichem Geschick gelingt es unseren kompetenten Fachkräften, individuelle Lösungen für Ihre Auftragsarbeiten zu finden und die Beschäftigten bei der Umsetzung zu begleiten.

Unsere Mitarbeiter sind in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen tätig. Von der manuellen Montage bis hin zur präzisen maschinengesteuerten Produktion bieten wir ein facettenreiches Leistungsangebot für unsere Auftraggeber. Für diese umfangreichen Leistungen steht uns ein moderner Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung.

Von der Vision bis zum fertigen Produkt oder einer passgenauen Dienstleistung stehen wir als kompetenter Partner an der Seite unserer Auftraggeber. Dabei zeigen wir lösungsorientiertes Engagement mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erzielen, ganz gleich, ob in Fertigungs- oder Dienstleistungsprozessen.